Sog-Marketing durch klare Positionierung:
Nicht jeder Kunde ist ein guter Kunde – als Selbstständiger oder Unternehmer im Bereich Therapie und Fitness weisst du das nur zu gut. Viele kämpfen mit Preisdiskussionen, unpassenden Kunden oder zu wenig Sichtbarkeit, weil sie sich nicht klar positionieren. Doch es geht auch anders!
Stell dir vor, deine Wunschklienten finden dich automatisch über deine Website, Social Media oder durch Empfehlungen, weil sie sich von deiner Marke angesprochen fühlen – ohne aggressive Werbung oder Kaltakquise.
Der Schlüssel? Sog-Marketing durch eine einzigartige Online-Positionierung.
In diesem Kurs lernst du, wie du durch gezielte Online-Kommunikation, klare Positionierung & ethisches Marketing deine Wunschklienten anziehst und langfristig an dich bindest –
für mehr Sichtbarkeit, mehr Anfragen & mehr
Erfolg.
Warum du diesen Kurs nicht verpassen solltest:
Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um dein Business online strategisch auszurichten – bist du dabei?
Zielgruppe |
Insbesondere für Selbstständige und kleine Unternehmen im Sport und Therapie Bereich: Personal Trainer, Fitness-Coaches, Sporttrainer, Physiotherapeuten, Masseure, Therapeuten und ähnliche Berufsgruppen.
Voraussetzung |
Keine besondere Vorkenntnisse erforderlich - Offen für neue Lernmethodik.
Inhalte |
Leitung |
Pasquale La Cava - Autor, Leaders-Coach &
Dipl. Functional Strength Master Trainer
www.leadership-sport.ch
Dauer |
1 Tag, von 9:00 - 17:00 Uhr
Kosten | Leistung
CHF 349.00, inkl. Skript, Zertifikat und Verpflegung.
Daten |
Freitag,
15. August 2025 (Präsenz Unterricht)
Dienstag, 11. November 2025 (online)